César Manrique, Lanzarote

Hommage – Ehrung des Künstlers zu seinem einhundertsten Geburtstag


César Manrique war ein international anerkannter Künstler, Maler, Bildhauer, Architekt, Landschaftsgestalter, Umweltschützer und politischer Aktivist. Er verstarb am 26. September 1992 durch einen tragischen Unfall.

Ich durfte seine Freundschaft geniessen und mehrere Begegnungen mit ihm auf den Kanarischen Inseln, in Madrid und Berlin erleben. Zur Ehrung meines Freundes gestalte ich anlässlich seines einhundertsten Geburtstages diese Ausstellung mit bisher unveröffentlichten Fotografien.
Linus G. Jauslin, Zürich, Dezember 2018
Vorschau Hommage

Manrique Unveröffentlicht 1971 – 1992
Fotos von Linus G. Jauslin
14. April – 16. Juni 2019
Convento Santo Domingo, Teguise, Lanzarote
Organisation Cabildo de Lanzarote
Kuratorin Carmensa de la Hoz



Linus G. Jauslin

Geplante Ausstellungsorte 2019:
Tenerife, Zürich, Lugano & Berlin

Liebe Freunde von César

Förderung

Projektförderung: Für das Projekt «Manrique Unveröffentlicht 1971 – 1992», das Projekt «Out-In 1967» und weitere fotografische Projekte benötige ich finanzielle Förderung. Gerne sende ich Ihnen zu den laufenden Projekten detaillierte Unterlagen.

€ Konto Nr. 613.059.52
Jauslin Linus George F. / Arosastrasse 5 / 8008 Zürich
Euro € / IBAN CH87 0840 1000 0613 0595 2
SWIFT-Code (BIC) MIGRCHZZXXX

CHF Konto Nr. 543.776.68
Jauslin Linus George F. / Arosastrasse 5 / 8008 Zürich
CHF / IBAN CH31 0840 1000 0543 7766 8
Migros Bank Zürich Seidengasse 12 / Clearing-Nr. 8401
SWIFT-Code (BIC) MIGRCHZZ80A

Migros Bank Zürich Seidengasse 12 / Clearing-Nr. 8401
Postcheck Konto Migros Bank AG 80-533-6

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Linus G. Jauslin